Lady Gaga: Zusammenbruch wegen Fan!

Heulerei

© Getty/WireImage.com

Lady Gaga: Zusammenbruch wegen Fan!

Nach einem Konzert in Irland hat Lady Gaga mit einem ihrer weiblichen Fans geweint. Grund dafür: Die Sängerin hatte panische Angst, um das Mädchen.

Gaga hatte schrecklichen Tag
Laut einem Onlinedienst sagte die 23-Jährige dazu: "Ich hatte einen wirklich schrecklichen Tag und ich war sehr emotional. Ich habe ein Mädchen gesehen, das von der Menge zerdrückt wurde und sie haben sie rausgezogen und ich sagte, `Schnappt sie euch und bringt sie in mein Umkleidezimmer, damit ich nachsehen kann, ob es ihr gut geht.` Jemand kam dann rein und sagte, `Dein Fan ist nebenan und sie weint, weil sie nicht glauben kann, dass du sie treffen willst.` Ich war ihr so dankbar, sie hat es geschafft, dass ich mich besser fühlte."

Lady Gaga hat also mehr Facette, als wir alle vielleicht dachten...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.