You And I

Lady Gaga singt geheimen neuen Song

Teilen

Die Sängerin setzt darin auf Jazz- und Blueselemente und viel Stimme.

Zu Ehren von Elton John hat Lady Gaga auf dessen Charity-Event ‘White Tie And Tiara Ball’, das am 24.6. stattfand, einen noch unbekannten, neuen Song performt. "You And I" ist ein reduziertes Musikstück, das die Stimme Gagas optimal zur Geltung bringt. Begleitet wird sie von einem Piano, das sie sleber spielt und von ihren Musikern, die reduziert Gitarre und Schlagzeug hinzufügen.

Rock 'n' Roll dabei
Gaga sagt vor der Performance: "Das ist ein brandneues Lied, das noch niemand gehört hat. Und ich habe es wirklich noch nie, nie live gespielt. Und die Band hat es noch nie, nie lieve gespielt. (...) Das Lied heißt 'You And I'. Es ist ein bisschen Rock 'n' Roll dabei, was bedeutet, dass es wahrscheinlich niemals als eine meiner Singles veröffentlicht wird. Ich denke, es ist also okay, wenn ich es heute Abend spiele."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Knapp, glitzernd und very 80ies - so gefällt sich die Künstlerin

Applaus für die Lady, die auf solchen Hacken gehen kann. Der Rest des Outfits - Geschmackssache

Cool und kuschelig dieser Space-Fluffel-Pulli

Pose und Outfit sitzen

Subtil sexy im bedeckenden Leder-BH und geritzten Leggins

Nieten, viel Haut und Overkneestiefel - das ist Gaga

Was für stramme Backen! Die Lady zeigt gerne viel Haut...

Manchmal ist sie ein wildes Tier - oder doch eine Schmusekatze?

Immer mit Sonnenbrille unterwegs...

Sie läßt gern die Funken sprühen!!!

Lady Gaga fast nackt bei Baseball-Spiel

Lady Gaga im Baseball-Stadion - mit passendem Hemd.

Hoppala, sie trägt nur das Hemd!

Drunter nichts - außer schwarzen Dessous!

Das ist ein bisschen wenig...

Ihre Fans freut's - der Herr zeigt Mut.

Und bittet die Fast-nackt-Lady um ein Foto.