Sonderthema:

Mega-Event

Mega-Event

Lady Gaga rockt auf Insel

Der Musiksender MTV lädt zum Abtanzen ein. Die Location ist Malta, 40.000 Menschen aus ganz Europa werden zu diesem Mega-Event am 25. Juni erwartet.

Lady Gaga wird performen
Neben der sexy Sängerin Lady Gaga werden auch die "Black Eyed Peas" zum Insel-Event erwartet. Will.I.Am von den "Black Eyed Peas" sagte dazu: "Ich könnte mir keinen besseren Platz für unser erstes Konzert seit langer Zeit wünschen - Malta, wow!" Und Fergie ergänzte: "Ich wollte schon immer nach Malta - außerdem ist es auch noch eine Party von MTV."

Infos zum Event

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.