Lady Gaga schockt bei

TV-Show

© Getty/WireImage.com

Lady Gaga schockt bei "Wetten, dass...?"

Bis jetzt gab es noch keinen Auftritt von Lady Gaga, der nicht für Aufsehen gesorgt hätte. Sei es ihre Blut-Performance bei den MTV VMA's, ihr haariger Rapunzellkok bei den MMV Awards oder die Zickerei um die MTV Awards - Lady Gaga fällt gerne und oft auf!

Lady Gaga bei "Wetten, dass...?"
Zusammen mit Stars wie Robbie Williams, Lilly Allen und den Black Eyed Peas wird die skurrile Lady am 7.11. in der beliebten Show "Wetten, dass...?" zu sehen sein. Was sie dazu tragen wird und wie sie sich verhält, ist streng geheim, aber eines ist sicher - es wird wie immer bombastisch!

Gaga präsentiert neue Single!
Ein Geheimnis ist gelüftet: Lady GaGa präsentiert während der Live-Show exklusiv erste Ausschnitte aus ihrem Video zu der neuen Single "Bad Romance". Anschließend feiert der komplette Clip auf www.wetten-dass.com Premiere!

"Wetten, dass...?" am 7.11., moderiert von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker, ist ab 20.15 auf ORF zu sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.