Lady Gaga und Boy George zusammen

Auf der Bühne

Lady Gaga und Boy George zusammen

Im Februar gastiert Lady Gaga mit ihrer Monster Ball Tour in London (26. und 27.). Zu diesen Terminen bekommt sie prominente Unterstützung - Boy George wird auch performen!

Lady Gaga ist Boy George Fan
Der wilden Lady bedeuten diese Gigs viel, denn sie ist ein ausgemachter Fan der Musikikone. Lady Gaga über ihren Boy: "Ich passte einfach nicht in meine Highschool, ich wollte wie Boy George sein und fühlte mich wie ein Freak. Jetzt möchte ich für meine Fans diese Atmosphäre schaffen - so dass sie mich als Freak sehen und sich nie allein fühlen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.