Aufregend

Lady Gaga und ihre wilde Wien-Show

Teilen

Erotik-Overkill! So sexy war das ÖSTERREICH-Konzert

ÖSTERREICH machte es möglich! Am Mittwoch präsentierten wir das allererste Wien-Konzert von Lady Gaga (23). Der Shooting-Star des Jahres, die „ultimative Sexbombe“, gab im Wiener Gasometer ihre erotische The Fame Ball-Show zum Besten. Die 3.500 Tickets waren in nur 50 Stunden ausverkauft und erzielten auf ebay Spitzenpreise von bis zu 180 Euro – das fünffache des regulären Ticketpreises.

Sehen Sie hier die Fotos ihres Wien-Auftritts!

Klicken Sie sich durch die scharfen Oufits der Lady Gaga!

Verbal-Erotik
Knapp nach 20 Uhr fuhr sie in den Gasometer, und um 21 Uhr eröffnete sie mit Paparazzi das wohl heißeste Konzert, das Österreich je gesehen hat: Outfits aus dem Sexshop, ständige Verbal-Erotik („Ich möchte auf deinem Disco-Stick reiten“) und obszöne Ritte auf ihren Tänzern.

VIPs
Dazu gab es ein paar Brocken Deutsch – auch in Liedform: Sie coverte Willkommen aus dem Minelli-Musical „Cabaret“. Das begeisterte 3.500 Fans und VIPs wie Toni Polster, Zweitfrau oder Raiffeisen-Boss Christian Konrad.

Ibiza statt Wien
Nach der Show wollte Lady Gaga noch das Wiener Nachtleben auskosten. Am Donnerstag um 9.55 Uhr früh verlässt sie auch schon wieder Wien. Mit dem FlyNiki-Flug HG 3636 geht’s direkt nach Ibiza. Dort hat sie am Freitag ihren nächsten Auftritt. Und ihren freien Tag verbringt sie doch lieber im Meer als an der Donau …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Es geht heiß her, trotzdem...

Lady Gaga setzt auch bei ihrer Oberweite auf Hightech

Geblendet vom eigenen Busen!

Voller Körpereinsatz trotz Funkenflug - Lady Gaga mag es heiß

Ob es beim Konzert in Wien auch so feurig wird?

Top-Performance trotz Brandgefahr...

Da kann nicht mal mehr die Polizei helfen...Lady Gaga ist einfach too hot!

Ohne Schweiß geht nichts bei Gaga!

...steht Gaga noch nicht in Flammen...

Der Funke springt über zwischen Lady Gaga und ihrem Publikum

Knapp, glitzernd und very 80ies - so gefällt sich die Künstlerin

Applaus für die Lady, die auf solchen Hacken gehen kann. Der Rest des Outfits - Geschmackssache

Cool und kuschelig dieser Space-Fluffel-Pulli

Pose und Outfit sitzen

Subtil sexy im bedeckenden Leder-BH und geritzten Leggins

Nieten, viel Haut und Overkneestiefel - das ist Gaga

Was für stramme Backen! Die Lady zeigt gerne viel Haut...

Manchmal ist sie ein wildes Tier - oder doch eine Schmusekatze?

Immer mit Sonnenbrille unterwegs...

Sie läßt gern die Funken sprühen!!!