Traumpaar?

Lady Gaga und Marilyn Manson tun es!

Teilen

Der Schockrocker und die frivole Lady haben eine gemeinsame Single aufgenommen!

Die wohl unglaublichste musikalische Paarung bringt der Juni hervor: Marilyn Manson (lesen Sie hier alles zu seiner Spuck-Attacke beim Konzert in Linz) und Lady Gaga haben einen Song aufgenommen.

"Love Game" reloaded
Der dunkle Trash-Fürst und die blonde Sex-Lady sind nun gemeinsam zu einem Cover von Gagas aktuellem Wurf "Love Game" angetreten. Wie diese erstaunliche Version klingt, hören Sie hier

Medienberichten zufolge soll auch Lady Gaga auf einem Remix eines neuen Manson-Songs zu hören sein.

"Habe mich in Marilyn Manson verguckt."
Ganz überraschend kommt dieses Ständchen allerdings nicht; Lady Gaga gestand in der Vergangenheit bereits ihre Schwäche für den charismatischen Manson: "Ich habe mich in Marilyn Manson verguckt. Ich finde ihn toll. Ich habe einfach eine Schwäche für Leder, langes Haar und eine dunkle Seite. Vielleicht ist das nicht so gut. Ich habe das Problem, dass ich immer auf wilde Jungs stehe. Ich mag schlimme Kerle. Ich entscheide mich immer für diese Typen, aber es geht nie gut aus."

Lesen Sie auch

Ob Manson dazu nur ein Pokerface macht, oder ob er sich seine Heart Shaped Glasses aufsetzt, ist noch nicht bekannt...

Auf Tour mit Kanye West
Übrigens wird Lady Gaga ihrem Manson nicht lange treu bleiben; noch dieses Jahr will sie mit Kanye West auf eine Mega-Tour gehen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.