Lauryn Hill ist zu krank für Comeback!

Konzerte abgeblasen

© AP

Lauryn Hill ist zu krank für Comeback!

Die amerikanische R&B-Sängerin Lauryn Hill hat aus gesundheitlichen Gründen ihre für Sommer geplante Europatournee abgesagt. Das teilte eine Sprecherin des Stockholmer Jazzfestivals, Liisa Tolonen, mit.

Konzert in Wiesen
Die ehemalige Fugees-Sängerin wollte im Juni außer in Stockholm noch in München, Amsterdam, Warschau und Paris sowie bei Festivals in Italien, Österreich und der Schweiz auftreten. Die Veranstalter der Nova Jazz & Blues Night in Wiesen am 25. Juli, wo Hill angekündigt ist, verfügen noch über keine Absage durch das Management.

Comeback geplatzt
Die Tour sollte ein Comeback für die 34-jährige Sängerin werden, die sich nach ihrem Erfolg mit den Fugees und ihrem Grammy-prämierten Solodebüt von 1998, "The Miseducation of Lauryn Hill", aus dem Musikgeschäft weitgehend zurückgezogen hatte.

Alles zum Festival-Sommer 2009 finden Sie hier.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.