Lesben-Sex und

Neues Video

© Strange Cat Records

Lesben-Sex und "Dicke Weiber"

Gewagter Titel, noch gewagterer Inhalt: Einen "Riesenwirbel" um die neue Single "Dicke Weiber & Roulette" von Zweitfrau zu produzieren, ist wahrscheinlich übertrieben, dennoch - fürs manchmalig durchaus prüde wirkende Österreich ist das neue Video zur Single aber doch ein "heißer Feger". Immerhin geht es in dem Song sowohl visuell als auch akustisch um anregenden und selbstverständlichen Lesben-Sex wie auch um besonders ausgefallene Orte zum Liebesspiel.

Da werden Erdbeeren von nackter Haut gegessen und lusvolle Grotten mit heißer Schokolade überschüttet. Provokation oder einfach nur Publicity? Zweitfrau wollen sich natürlich im Geschäft halten, aber das stimmliche wie musikalische Talent und die erstaunliche Frische der Sängerin Diana Lueger können sich hören lassen.

Auf Sex
Überhaupt spielen Zweitfrau plötzlich mit der heißen Lust an der Provokation. Die Premierenfeier fand Anfang Juni in der superstylishen und urbanen Bar des Top Kinos (1060, Rahlgasse) statt, auf der Homepage finden sich plötzlich verwegene junge Nackedeis, die zum schnellen Input anheizen. Aber das dürfte System sein, denn Zweitfrau meint: „Mit unserer Musik teilen wir ein Stück von unserer Seele mit der Welt, die uns umgibt. Wir wollen berühren und berührt werden.“ Wohl glorreichste Aussage der neuen Single: "Ich geh als Mädchen mit Mädchen ins Bett". Naja - wow! Gleichgeschlechtlicher Sex, ganz was Apartes - aber offensichtlich immer noch ein wahrer Schocker - oder Burner, wie man(n)s nimmt.

Videocontent: Mit fr. Genehmigung von Strange Strange Cat Records

Zweitfrau: 27.06.2008 Hauptplatz, Tulln, NÖ

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.