Lily Allen stürmt Charts Lily Allen stürmt Charts

Platz 1 in England

© Getty/www.wireimage.com

© Getty/www.wireimage.com

Lily Allen stürmt Charts

Skandale
Richtig ruhig ist es um sie nicht geworden. Die 23-jährige Sängerin Lily Allen beschränkte sich in der vergangenen Zeit allerdings auf Skandale, anstatt aufgrund musikalischer Leistungen Schlagzeilen zu machen. Zickenfights, Drogen, die sie nach eigenen Aussagen zwischen 16 und 19 fast täglich in Rausch versetzten,... wenig ließ Lilly aus.

Erfolgreich
2006 zählte Allen's Debütsingle "Smile" zu den bestverkauften Tonträgern Englands. Als sie im darauffolgenden Jahr bei den Brit-Awards trotz Vierfach-Nominierung (in den Kategorien: beste Sängerin, Album, Song, Newcomer) unerwartet leer ausging, wurde pausiert. 2008 traf die junge Sängerin ein Schicksalsschlag und sie erlitt eine Fehlgeburt. Der Vater des Kindes, Ed Simons (Mitglied der Band "Chemical Brother's") verließ Lilly kaum ein Monat später.

Aus der Asche
Nun ist sie zurück, und wie. Lilly Allen's neue Single, betitelt mit dem aussagekräftigen Worten "The Fear" ist Britpop aller erster Güte, geht ins Ohr, bleibt dort und Text und Rhythmus laden zum Mitsingen und Tanzen ein. Rotzig, wie man Allen kennt, nimmt sie sich kein Blatt vorm Mund, sagt "Fu**" wie andere "Hallo". Reinhören!

Das neue Album, "It's Not Me, It's You", soll am 6.2. erscheinen.

Fotos: (c) Getty/www.wireimage.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.