Amüsant

© Screenshot

"Love Guru": Timberlake mit Schnauzer und Slip

Der kanadische Filmschauspieler Mike Myers in einem neuen Hollywood-Hit: In "The Love Guru" spielt er "Pitka", einen amerikanischen Jungen, der im Kindesalter an den Pforten eines Ashram in Indien ausgesetzt und daraufhin von den dortigen Gurus erzogen wurde. Auch Jessica Alba und Justin Timberlake spielen mit, der besonders flapsige Szenen zu spielen hatte.

Justin - mit Schnauzer und in kurzem Slip - gibt in dem Film einen skurrilen Celine-Dion-Fan. Witziges Detail am Rande: Angeblich soll das männliche Gemächt Timberlakes für die Endfassung des Films verkleinert worden sein - findige User in Foren haben nämlich zwei unterschiedliche Szenenbilder entdeckt - mit jeweils unterschiedlichen Größenverhältnissen. Ganz Hollywood lacht jetzt natürlich über diesen Fauxpas - die Frage, welche der beiden Bilder jetzt die Echtheit wiederspiegeln, konnte natürlich nicht ganz geklärt werden.

Witziger Plot
"Pitka" kehrt jedenfalls in die USA zurück und feiert dort riesige Erfolge als Paartherapeut. Die Komödie wurde von Marco Schnabel in Szene gesetzt, Myers hat am Drehbuch mitgewirktund tritt auch als Co-Produzent in Erscheinung. Der US-Release ist für den 20. Juni 2008 angesetzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.