"> Lukas Plöchl soll die Zuschauer-Quote retten
Lukas:

Chart-Star

Lukas: "I blas'' euch heute weg!"

„Haltets euch die Ohren zu, sonst blast’s euch weg!“ Lukas Plöchl tritt heute Abend wieder bei Helden von morgen (20.15 Uhr, ORF 1) an – und präsentiert sich mit Pretty Fly (For a White Guy) von The Offspring erstmals als Rockstar. „Ich werde das Lied natürlich auf meine Art interpretieren“, verspricht der Chartstürmer – sein Hit Oida Taunz! stieg diese Woche von null auf Platz eins der Austro-Charts ein – wieder eine „geile“ Show. „Der Erfolg gibt mir Energie, aber ich hebe nicht ab und hoffe, dass ich noch lange hier dabei sein kann.“

Engel im ORF
Für seinen Auftritt heute Abend im ORF-Studio hat Star-Coach Sandy von den No Angels mit dem 21-Jährigen geprobt. „Mach dir keinen Kopfstress“, versuchte die deutsche Casting-Gewinnerin von Popstars den Oberösterreicher zu beruhigen. „Ich glaube, du denkst zu hoch.“ Auch Band-Kollegin Jessica, zweiter Star-Coach des Abends, hatte viel zu tun. So erteilte sie Jonathan „striktes Redeverbot“, weil er mit einer Erkältung kämpft.

Fliegt Daniela?
Von The Gossip bis Duffy – die elf liefern Finalisten im Kampf um die Top 10 eine Kostprobe ihres Repertoires ab, um genügend Votings für den Aufstieg in die nächste Runde zu ersingen.

Sonst liegt die Entscheidung bei den Juroren Mario Soldo und Philip Ginthör, wer aufsteigt. Die zwei Juroren mussten sich in der letzten Wochen harsche Kritik gefallen lassen. Statt Musiker Dave ließen sie Sexbombe Daniela in die nächste Runde. „Unverständlich“, war selbst Moderatorin Doris Golpashin überrascht.

Daniela gilt auch heute als Wackelkandidatin, auch weil sie die Woche an Grippe laborierte. „Das Publikum hat erst einen Mini-Teil von mir gesehen“, hofft sie auf genug Stimmen.

Der ORF hofft wiederum auf mehr Seher (zuletzt 390.000) – auch dank Lukas Plöchl, der mit seinem Höhenflug auch die Casting-Show aus dem Quotenkeller holen soll.

Autor: D. Bardel
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.