MTV Awards Eminem tritt wieder auf! MTV Awards Eminem tritt wieder auf!

Durchstarter

© Getty/WireImage.com

© Getty/WireImage.com

MTV Awards Eminem tritt wieder auf!

Wenn am 31. Mai in Universal City, Kalifornien, die MTV Movie Awards über die Bühne gehen, dann wird einer nicht fehlen: Eminem. Der harte Bursche wird nämlich nach langem wieder mal sei Beinchen auf eine Bühne schwingen und performen.

Neues Album
Der Grund für die Teilnahme bei den Awards dürfte sein neues Album sein: "Relapse" erscheint am 18. Mai bei uns, daher gilt es, möglichst viel Eigenwerbung zu machen!

Video in Bestform
Dass der Rapper noch immer einiges drauf hat, was die derben Sprüche angeht, beweist Eminem mit seinem kürzlich neu erschienen Musikvideo. Darin kommen nicht nur Jessica Simpson und Amy Winehouse schlecht weg...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.