Madonna: Ihr fulminantes Comeback

Unity

Madonna: Ihr fulminantes Comeback

Von null auf acht. Madonnas jüngste Single 4 Minutes to Save The World schafft es in Österreich von null auf Platz acht und kann damit den höchsten Neueinstieg in den heimischen Singlecharts für sich verbuchen. Auf ihrer neuen Single hat sich das „Chamäleon des Pop-Business“ neu erfunden und zeigt sich wieder einmal von einer ganz anderen Seite. Dabei schlägt der Superstar ungewohnt kräftige R ’n’ B-Töne an und bringt Hip-Hop-Elemente in ihre Musik. Daher hat sich die „Queen of Pop“ auch die neuen „Prinzen des Musikbusiness“ Justin Timberlake, Timbaland und Pharrell Williams zur Seite geholt, um die breitestmögliche Streuung am Popmarkt zu erzielen.

Platte als Geburtstagsgeschenk
Am 16. August feiert der „letzte wahre Superstar der Popmusik“ seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat sich Mrs. Ciccone ein neues Album selbst zum Geschenk gemacht, das am 25. April ver­öffentlicht wird. Zum Albumtitel Hard Candy ließ die dreifache Mutter vorab einmal ausrichten: „Es geht dabei um die Verknüpfung von Rauem und Süßem.“ Und legt noch eines drauf: „Ich werde euch in den Hintern treten, aber ihr werdet euch gut dabei fühlen.“

Mit den zwölf neuen Hits macht Madonna eindrucksvoll klar, dass sie auch nach 25 Jahren in der Musikwelt noch lange nicht zum alten Eisen gehört und dass jederzeit mit ihr zu rechnen ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.