Madonna kickt Elvis vom Thron!

Brit-Charts

© Reuters, Photo Press Service, www.photopress.at

Madonna kickt Elvis vom Thron!

US-Popdiva Madonna ist mit ihrem Best-of-Album zum elften Mal an die Spitze der britischen Charts gestürmt und hat damit den Verkaufserfolg von Elvis Presley eingestellt.

Vor Elvis, hinter den Beatles
Schon in der Woche seiner Veröffentlichung schaffte es das Album "Celebration" am Sonntag, 27.9. nach ganz oben. Damit liegt Madonna aber weiter hinter dem Rekord der Beatles, die es 15 Mal an die Spitze der Album-Charts in Großbritannien schafften. Allerdings gilt Madonna mit 29 Wochen an der Spitze der Album-Charts und 13 Nummer-Eins-Single-Auskopplungen als erfolgreichste weibliche Solo-Künstlerin aller Zeiten in Großbritannien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.