Madonna nimmt Brit unter ihre Tour-Fittiche

Anziehung

© www.photopress.at, Photo Press Service Vienna

Madonna nimmt Brit unter ihre Tour-Fittiche

Madonna ist ja bekannt, für ihre Kinder Lourdes und Rocco eine strenge Übermutter zu sein, nun soll es eine Art geschäftliche Kooperation geben, um ihrem kleinen, aus der Bahn gerateten "Liebling" rücksichtsvoll aber mit mütterlicher Bestimmtheit zu helfen.

Gemeinsam against the World
Und was tut man, um den labilen "Fratz" wieder auf Touren zu bringen? Man nimmt ihn mit auf eine gemeinsame Reise, abgekoppelt von schwindligen und verderblichen Lebenswelten. Deshalb soll Britney Spears Madonna auf ihrer Sticky & Sweet-Tour für diverse Termine begleiten. Bereits 2003 sorgten Madonna und Britney Spears für Furore, als sie bei den MtV VMA's 2003 sich einem innigen Zungenkuss hingaben, ein gemeinsames Video "Me against the Music" gab es als Zugabe. Nun soll die illustre Kombination teils gemeinsam auf der Bühne stehen.

Brit begeistert
Britney Spears dreht angeblich schon an einem Promo-Video für die gemeinsamen Tour-Termine. Madonnas Plan: Britney karrieretechnisch wieder auf die Sprünge zu helfen und selbst für eine riesige Marketing-Überraschung zu sorgen. Ob Wien im September neben Madonna nun auch Britney auf der Bühne sehen wird? Eine Sensation wäre es ja.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.