Madonna schwingt die Peitsche

Neues Video

© Warner Music

Madonna schwingt die Peitsche

Weltweite Premiere der lang ersehnten neuen Single von Madonna: im Doppelpack mit Justin Timberlake, dem Madonna während der Studioproben angeblich eine Vitaminspritze ins Hinterteil verpasste, präsentiert sich die unumstrittene Queen of Pop mit beinahe 50 Jahren als Leder-Domina der Extraklasse.

Das heiße Video
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete, präsentiert sich die Queen of Pop in ihrem neuen Video "4 Minutes To Save the World" als Domina im heißen Latexanzug und Stilettos. Ihre Untergebenen sind niemand geringeres als Justin Timberlake und Produzent Timbaland. Beide Stars erfüllen ihrer Gebieterin jeden Wunsch - zwischendurch müssen sie auch mit der Peitsche gezüchtigt werden. Witziger Nebeneffekt: Die Pop-Queen rettet in dem Clip die Welt auch noch die Welt vor Außerirdischen.

R'n'B-Spotlight
"4 Minutes (to save the world)" - der Titel klingt ein wenig nach Klimaschutz - ist lyrisch durchaus mit einer sexuellen Komponente aufgeladen. Abwechselnd von Justin Timberlake und Madonna gerappt, bildet er einen musikalischen Vorgeschmack auf das neue Studio-Album "Hard Candy", welches am 25. April erscheint. Die Zusammenarbeit mit den Produzenten Pharrell Williams, Timbaland und Nate "Danja" Hills ist nach "Confessions on a Dancefloor" und dem Berlinale-Trip der Diva der nächste Output, der in die 25-jährige Geschichte eingehen wird.

hard

(c) Warner

Kein Stillstand
Mit über 200 Millionen verkauften Alben und 115 Millionen Singles ist Madonna immer noch die erfolgreichste Pop-Künstlerin aller Zeiten. Sieben Grammys, drei Echos und 20 MTV Music Awards konnte Marie-Luise Ciccone bisher abstauben. Gerade eben gab es für die "Queen of Pop" eine weitere Ehrung: Madonna wurde in New York in die legendäre Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Justin Timberlake hielt die Laudatio, Iggy Pop coverte "Like a virgin" und "Like a prayer" in Rock-Manier.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.