Mariah Carey coacht RTL-DSDS-Kandidaten

Powervoice

Mariah Carey coacht RTL-DSDS-Kandidaten

Zum ersten Mal in der Geschichte der TV-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" tritt ein (echter) Superstar auf, der die jungen Kandidaten auch unter seine Fittiche nehmen wird: Mariah Carey ist Ehrengast der 3. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, den 5. April, 20.15 Uhr bei RTL. Live präsentiert sie ihren neuesten Hit "Touch My Body" aus ihrem am 11. April erscheinenden Album "E=MC²" und coacht die acht Kandidaten für ihren Auftritt. Österreicherin Monika Ivkic wird im übrigen Mariah's größten Hit "Without you" vor dem Star performen - kein leichtes Unterfangen.

RTL

(c) RTL - Die letzten 8 Kandidaten - inklusive Monika Ivkic

Mariah Carey und Take That
Das Motto der Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" am 5. April lautet: "Mariah Carey & Take That". Die vier Mädchen Linda, Monika, Rania und Stella müssen jeweils einen Song der Popqueen singen und die Jungs, Fady, Thomas, Benni und Collins einen Song von Take That. Die weiblichen Kandidaten haben es dabei besonders schwer, müssen sie sich nicht nur dem harten Urteil der Jury stellen, sondern stehen auch unter scharfer Beobachtung von Mariah Carey selbst.

Sie freut sich
Mariah Carey: "Ich freue mich auf Köln, meine deutschen Fans und darauf, meine neue Single 'Touch My Body' bei DSDS nächsten Samstag zu performen. Ich fühle mich sehr geehrt der erste Künstler zu sein, der jemals gebeten wurde, die Kandidaten von DSDS zu treffen, um ihnen zu helfen, sich als Sänger und Künstler zu entwickeln. Es ist immer eine Freude für mich, meine Erfahrungen mit Nachwuchstalenten zu teilen."

Mariah on Top
Seit ihrem Debüt im Jahre 1990 gingen weltweit über 160 Millionen Tonträger und DVDs über die Ladentheke und bescherten Mariah Carey den Titel der erfolgreichsten Solokünstlerin der Welt. Mariah Carey veröffentlicht am 11. April ihr neues Album "E=MC²". Die Single "Touch My Body" ist in Deutschland seit dem 28. März im Handel. In den USA schoss die Single in den iTunes-Charts bereits am ersten Verkaufstag direkt an die Spitze!

Factbox zur Show am Samstag - Wer singt was?

"Mariah Carey" Songs: Rania Zeriri: "Against All Odds", Stella Salato: "Dreamlover", Monika Ivkic: "Without You", Linda Teodosiu: "Hero"

"Take That" Songs: Fady Maalouf: "Back for Good", Benni Herd: "Relight My Fire", Thomas Godoj: "Rule The World", Collins Owusu: "Love Ain't Here Anymore

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.