Mario Lang ist der EM-Song-Superstar

Überraschend

© Peter Fichtinger

Mario Lang ist der EM-Song-Superstar

Ursprünglich hätte Christina Stürmer den Song "Bring ihn heim" singen sollen, doch sie lehnte ab. Ein Fehler? Mario Langs Version, zeitgleich auch Signation für die ORF-Show "Das Match", ist bei der Wahl der beliebtesten EURO-Songs als Sieger hervorgegangen. Mit fast 38 Prozent ist der mitreißende Song auf Platz eins gewählt worden, dahinter die Hymne "Lieber ein Verlierer sein" (21, 33 Prozent) und auf Platz drei mit 20, 28 Prozent Vain Victor mit "The Kick". Auffallend: der offizielle EM-Hit von Shaggy (mit den beiden Maskottchen Trix und Flix) landete abgeschlagen auf dem letzten Platz - wohl kein gutes Omen für die EM?

Als Dankeschön gibt es für die Leser von oe24 den EURO-Song "Bring ihn heim" von Mario Lang hier in voller Länge zum Anhören!

Das offizielle Endergebnis:
screenshot_oe

(c): screenshot oe24

Natürlicher Bursche
Zu Hilfe kommt ihm sicherlich auch die aktive Teilnahme an der ORF-Doku-Show "Das Match", bei der Lang, Manuel Ortega, Christian Clerici und Gernot Kulis in einer Fußballmannschaft trainieren, die von Trainerlegende Krankl geleitet wird. Bereits bei Starmania erwies sich der Steirer als insgeheimer Sympathieträger Nummer eins. Seine Karriere entwickelt sich - auch abseits vom Rummel des Castingformats - sehr wohlwollend. Laut Management gibt es auch immer wieder einen starken Run auf seine Gigs - der nächste ist in Niederösterreich: Am 25.04. spielt Mario Lang ein Konzert im Stadtsaal in Berndorf (NÖ). Tickets gibt es unter Frau Helga Hejduk, Kislinger Platz 6, 2560 Berndorf, Telefon: 02672 822 53-21



Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.