Gemein

Gemein

Mark Medlocks Flucht vor faulen Eiern

Als kostenloses Stadtfest Zwickau (D) wurde es angepriesen - klar, dass sich im Publikum nicht nur Fans des "DSDS"-Lieblings Mark Medlock versammelten. So gab es während des Konzerts einen Eklat: Medlock wurde mit Eiern und Tomaten beworfen - worauf hin er das Konzert abbrach und beleidigt die Bühne verließ.

Sehen Sie hier das YouTube-Video!

Gerade als er seinen Track "Unbelieveable" anstimmen wollte, trafen ihn die Eier sogar ins Gesicht. Medlock bekam einen Wutanfall: "Solche verfuckten Eierwerfer! Ich reiß' mir hier den Arsch auf und ihr schmeißt mit Eiern!". Darauf hin verließ der die Bühne. Erst als das Management ihn dazu überredete, wieder aufzutreten, bewegte sich Medlock zurück zur Bühne. Allerdings unter der Voraussetzung, dass ein Schutzwall aus Schirmen aufgebaut wurde....

Foto (c): APA
Video (c): YouTube

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.