Trennung

"Marsmännchen"-Janet trennt sich von Plattenfirma

Teilen

Bei den letzten Fotos von Janet Jackson fragt man sich, was derzeit mit ihr los ist....Slideshow!

Scheint fast so, als würde der Jackson-Clan optisch zwischenzeitlich "ein wenig" danebengreifen, denn die letzten aktuellen Bilder von "Übersista" Janet während eines Autritts verheißen nichts Gutes: Nicht nur, dass das Outfit wirklich unpassend ist (woher hat sie diesen Marsmensch-Anzug bloß?), sondern auch, dass die überschüssigen Pfunde dieses schreckliche Glitzerteil noch zusätzlich ausdehenen. Ihre Gestik wirkt verkrampft und verbissen: Janet Jackson ringt um Erfolg.

Getrennt
Wie ihr Manager jetzt gegenüber dem Magazin People bekannt gab, hat sich Janet Jackson jetzt von ihrer Plattenfirma Island Records getrennt. Schuld daran war offensichtlich die mangelnde Promotion ihres Albums "Discipline", wie auch die nicht nach ihren Wünschen verlaufende zusätzliche Tour. Nun will sie die alleinige Entscheidungsfreiheit über ihre Karriere haben. Janet, nichts für ungut, deine Musik mag ja Spitzen-Pop sein, aber dieses Outfit: Ein glattes Nicht-Genügend!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.