Matt Damon kämpft im Irak

Green Zone

Matt Damon kämpft im Irak

Green Zone - Das ist der neue Film mit Matt Damon.

Versagen der US-Truppen im Irak
In diesem Kriegsdrama geht es um das Versagen der US-Truppen im Irak. Regie führt Paul Greengrass, der sein Action-Talent bereits bei der "Bourne-Reihe" unter Beweis stellen konnte. Green Zone handelt von einem CIA-Agenten, der beauftragt wurde, in der irakischen Sicherheitszone, Grüne Zone, Massenvernichtungswaffen sicher zustellen. Das Problem ist, dass es keine gibt und die Vortäuschung, dass man Massenvernichtungswaffen gefunden hätte, nur als Vorwand für den Angriff der amerikanischen Truppen im Irak war.

Dieser Thriller, dessen historische Fakten bekannt sind, soll zum Nachdenken über Politik und Weltgeschehen anregen... Green Zone ist ab dem 16.4.2010 in unseren Kinos zu sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.