Sonderthema:
Fox schockiert als nackte Horrorbraut

Lesbenküsse

© WireImage/Getty

Fox schockiert als nackte Horrorbraut

Sie gilt als Sexiest Woman in the World (FHM-Magazin), hat mit ihrem sexy Auftritt in Transformers II die heimische Männerwelt verzaubert und geht mit ihrem kommenden Kinofilm noch einen Schritt weiter.

„Bin mega-sexy.“'
Megan Fox (23), die einzige ernst zu nehmende Erotik-Konkurrentin für Angelina Jolie (34), lässt in Jennifer’s Body (ab 6. November im Kino) nicht nur alle Hüllen fallen, sondern auch alle Hemmungen. „Es gibt viel Blut, noch mehr Sex und jede Menge Lesben-Küsse“, beschreibt das Ex-Model ihren Horrorfilm. Die ersten Filmfotos bestätigen ihre Aussagen: Als nackte Nixe entschwebt sie einem Teich, dazu gibt’s leidenschaftliche Zungenspiele mit Schauspiel-Kollegin Amanda Seyfried. Fox: „Ich habe die Lesben-Szene sehr genossen.“

Doch auch mit ihren männlichen Kollegen – u.a. O.C. California-Star Adam Brody –geht Fox im mörderischen Cheerleader-wird-zum-Menschenfresser-Streifen heiß zur Sache. „Vor jedem Mords-Mahl muss ich die Jungs verführen. Das ist sehr heiß und megaerotisch gefilmt. Generell ist der Film sehr sexy. Und ich bin darin sogar mega-sexy.“

Das Skandal-Video
Als Promotion dieses garantiert nicht-Oscar-reifen B-Movies erregt Fox in den USA schon vorab mit einem bizarren Video-Clip. In dem als Selbsthilfegruppen-Statement getarnten TV-Auftritt schockiert die Sexbombe nicht mit ihrem schlichten Mauerblümchen-Outfit, sondern mit einer bizarren Schimpfwort-Orgie: „Jedes Jahr werden Tausende Kids auf der Highschool gemobbt, weil sie anders sind. Ich sage nur, f***t die Täter, denn die wissen nur Sch***e. Was wirklich zählt, ist Selbstsicherheit, und wenn es dazu gehört, jeden Boy umzubringen und langsam aufzuessen, dann tut es.“ Ein Aufreger-Video, über das ganz Amerika spricht.

Megan Fox, die neue Weltmeisterin der Selbstinszenierung. Bekleidet ebenso wie nackt!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.