Megan Fox wird nicht Catwoman

Dementiert

© Getty/WireImage.com

Megan Fox wird nicht Catwoman

Schön, sexy und erfolgreich. Die Schauspielerin Megan Fox ("Transformers") kann sich wirklich nicht beklagen. Jetzt geht es richtig aufwärts mit der Karriere der 23-jährigen.

Entschnurrt
Doch entgegen Medienberichten, wird die Schauspielerin nicht die Rolle der Catwoman im neuen Batman-Streifen übernehmen. Ein Sprecher von Warner Brothers dazu: "Das sind Gerüchte. Es ist nicht wahr. Es gibt noch nicht einmal das Drehbuch!"

"Jennifer’s Body"
Was allerdings stimmt und worauf sich Fans der feschen dunkelhaarigen freuen können, ist der neue, gerade frisch abgedrehte Streifen: "Jennifer’s Body" in dem sie eine Vampirbraut mit viel Blut und Lesbenküssen spielt...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.