Mel B: Hass- und Frustsong über Eddie Murphy

Au weh

Mel B: Hass- und Frustsong über Eddie Murphy

Offenbar hat er ihr viel angetan, so viel, dass Mel B, ehemaliges Spice Girl, jetzt auf ihrem neuen Soloalbum hässliche Songs über ihren Ex-Lover Freddie Murphy bringen will.

Hass und Frust
Das Ex-Spice Girl Mel B soll einen Track aufgenommen haben, der vor Hass und Frust nur so strotzt, wie jetzt enthüllt wurde. Der Hollywood-Schauspieler und die Sängerin haben eine Tochter zusammen, die 14-Monate alte Angel Iris. Seine Tochter sieht der "Beverly Hills Cop"-Mime laut Mel B allerdings viel zu selten, anfänglich wollte er das Kind nicht mal anerkennen. Aus lauter Wut über die kurze Affäre plant Mel B jetzt einen radikalen Gegenschlag.

Mel B: "Der Arbeitstitel des Songs lautet ,Beverly Hills C**k' (Deutsch: der Schw**z von Beverly Hills). Er kümmert sich nicht einmal um seine Tochter. Ich meine, was für ein Mann ist das?". Soviel dazu.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum von oe24.at