Mel B: Hass- und Frustsong über Eddie Murphy

Au weh

© Photopress,at, pps

Mel B: Hass- und Frustsong über Eddie Murphy

Offenbar hat er ihr viel angetan, so viel, dass Mel B, ehemaliges Spice Girl, jetzt auf ihrem neuen Soloalbum hässliche Songs über ihren Ex-Lover Freddie Murphy bringen will.

Hass und Frust
Das Ex-Spice Girl Mel B soll einen Track aufgenommen haben, der vor Hass und Frust nur so strotzt, wie jetzt enthüllt wurde. Der Hollywood-Schauspieler und die Sängerin haben eine Tochter zusammen, die 14-Monate alte Angel Iris. Seine Tochter sieht der "Beverly Hills Cop"-Mime laut Mel B allerdings viel zu selten, anfänglich wollte er das Kind nicht mal anerkennen. Aus lauter Wut über die kurze Affäre plant Mel B jetzt einen radikalen Gegenschlag.

Mel B: "Der Arbeitstitel des Songs lautet ,Beverly Hills C**k' (Deutsch: der Schw**z von Beverly Hills). Er kümmert sich nicht einmal um seine Tochter. Ich meine, was für ein Mann ist das?". Soviel dazu.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.