Demo am 24.4.

Demo am 24.4.

Menowin-Fans stürmen den Stephansplatz

Nachdem Fans des DSDS Kandidaten Menowin Fröhlich bitter enntäuscht waren über dessen Niederlage beim Finale gegen Mehrzad Marashi, haben die Anhänger via Facebook zu Demonstrationen aufgerufen.

Wiener Stephansdom
Zuerst war nur von Protesten in Köln (beim Dom) und Bregenz (Seebühne) die Rede, jetzt soll auch der Wiener Stephansdom Pilgerstätte werden. Zeitglich finden nun an diesen Orten am Samstag, 24.4. ab 13.00 Demos für Menowin statt. Die einzelnen Fanseiten haben mittlerweile bis zu 1.300 Anhänger, Tendenz steigend.

Fanaktion für Chartserfolg
Den Fans geht es bei den angekündigten Demos darum, ihrem Unmut vor Presse und Passanten Luft zu machen und ihren Lieblingskandidaten in die Charts zu befördern; für sie ist der Traum von Menowin als Superstar noch nicht gestorben... Auf den Fanseiten ist zu lesen: "Menowin ist unser SUPERSTAR 2010!!!!!!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.