Menowin: „Ihr bekommt 100% von mir Menowin: „Ihr bekommt 100% von mir

In Wien

© GettyImages

 

Menowin: „Ihr bekommt 100% von mir"

Freitag ist Menowin Fröhlich-Tag in Wien. Drei Auftritte absolviert er – gipfeln wird das in ­einem Konzert für 2.700 Gäste im Praterdome.

Zwei Events musste er unlängst wegen angeschlagener Stimmbänder absagen. Doch für Wien beruhigt er: „Alles wieder in Ordnung! Meine Fans bekommen 100 % von mir. Ich liebe Österreich und werde natürlich auch hier live singen, denn ich freue mich seit Langem darauf!“

Entspannt sieht der 22-jährige Ingolstädter auch dem Rummel um seine Person entgegen: „Das ist klasse – Wien ist ein ­guter Boden für mich!“

Übrigens, wenn es die Zeit erlaubt, will er noch mehr von der City sehen. Eine Fiakerfahrt wäre für ihn das Höchste.

Gewinnspiel
Wir verlosen exclusiv 10 Karten für die Mega Party am Freitag im Praterdome. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte schickt bitte eine eMail mit dem Betreff “Menowin“ an: gewinn@society24.at. Folgende Angaben müssen gemacht werden: Name und Adresse.

25 Securitys gegen 2.700 Fans
Zweite Station, 18 Uhr in der Excalibur City in Kleinhaugsdorf: Menowin soll auch hier Autogramme geben und auftreten. Dritte Station und krönender Abschluss seines Party-Marathons findet im Praterdome statt. 2.700 Fans werden hier erwartet. 25 Securitys sollen auch hier für Recht und Ordnung sorgen, wenn Menowin Michael-Jackson-Hits wie Billie Jean oder We Are The World zum Besten gibt.

Bis Freitag 16.00 Uhr haben alle Menowin-Fans noch die Gelegenheit, den DSDS-Zweitplatzierten auf seinem Wien-Trip zu begleiten! Gewinnen Sie hier drei Meet & Greets für Meno im Casino der Excalibur City in Kleinhaugsdorf (Achtung: Reisepässe nicht vergessen!).

So läuft Menowins Besuch ab

Erste Station - Autogrammstunde
15 Uhr, Gasometer City: Für Friseurshop-Besitzerin Ursula Scheibner („Ursis Haare“) gibt der Baumeister-Schützling eine Autogrammstunde.

Zweite Station - Auftritt, Meet&Greet
18 Uhr in der Excalibur City in Kleinhaugsdorf: Menowin soll auch hier Autogramme geben und auftreten. Hier wird auch das Meet & Greet sattfinden!

Dritte Station - Megaparty
Krönender Abschluss seines Party-Marathons findet im Praterdome statt. 2.700 Fans werden hier erwartet. 25 Securitys sollen auch hier für Recht und Ordnung sorgen, wenn Menowin Michael-Jackson-Hits wie Billie Jean oder We Are The World zum Besten gibt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.