Menowin & Co.

2010 - Ein mieses Jahr für Castingstars

Teilen

Alle träumen Sie von Ruhm und Ehre - doch kaum einer hat lange Erfolg.

Mehrzad, Edita und Co. waren Gewinner 2010. Sie haben sich bei Castingshows gegen ihre harte Konkurrenz durchsetzen und die Ehre für sich beanspruchen können. Viel mehr als dieser Titel ist allerdings bei den meisten nicht übrig geblieben. Nach der großen Euphorie kam schnell der Fall zurück in die Bedeutungslosigkeit.

Lesen Sie auch

Trennung
Mehrzad Marashi ging aus dem Duell mit Menowin Fröhlich als Sieger bei DSDS hervor. Bereits im wenige Monate nach seinem Sieg trennte er sich von seinem Produzenten Dieter Bohlen . Danach wurde die Tour gecancelt. Menowin hingegen dominierte einige Zeit die Schlagzeilen - als badboy. Von seiner angekündigten Musikkarriere ist leider noch nicht viel bekannt. X-Factor Gewinnerin Edita Adbieski stieg mit ihrem Lied "I’ve Come To Life" nur auf Platz neun der deutschen Charts ein. Der einzige, der es dauerhaft schaffen könnte ist Freddy Sahin-Scholl. Der will für Österreich zum Song Contest fahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

X-Factor - Die Bilder vom Finale

Happy mit Zieh-Juror und Mentor Till Brönner.

Die Sängerin im Duett mit Xavier Naidoo.

Auch Shakira trat in der Finalshow auf.

Big Soul mit Shakira.

Die Konkurrenz muss zittern.

Mit "I've Come To Life" schaffte sie die Nummer 1

Der Triumph für Edita!