Tausende bei Menowin im Praterdome Tausende bei Menowin im Praterdome

Lugner-Schützling

© Christian Bruna/TZ ÖSTERREICH

© Christian Bruna/TZ ÖSTERREICH

Tausende bei Menowin im Praterdome

Eine idyllische Reihenhaussiedlung mitten im Grünen, vor den Toren Wiens. In dieser Oase leben die Fröhlichs. Kein Scherz. Bei dieser Familie handelt es sich tatsächlich um die Verwandten von DSDS-Star Menowin Fröhlich (22). Der legte gestern einen wahren Auftrittsmarathon hin. Doch zuvor besuchte er seine Familie – zum ersten Mal – in Wien.

Mit Familie in den Praterdome
Seine Cousins Nino (23), und Santino (17) sowie Cousine Monika (19) begleiteten den Sonnyboy auch gestern bei seinem ersten Auftritt in Wien. Ebenso immer dabei: Baumeister und „Booking Agent“ Richard Lugner und dessen Schwiegersohn in spe, Helmut Werner. Rund 3.000 Fans jubelten ihm in der Disco Praterdome zu, als er seine DSDS-Hits zum Besten gab.

Bereits vor seinem großen Auftritt um 1 Uhr im Disco-Tempel hatte Menowin alle Hände voll zu tun. Los ging’s um 10 Uhr, Treffpunkt Lugner City.

Rund 150 Bilder von Menowins Praterdome-Auftritt gibt's hier.

Vom TV ins Gasometer
Denn vor seinem Auftritt für die Puls 4-Show Talk of Town ging es noch zum Friseur – schließlich braucht auch Menowins Kurzhaarschnitt Pflege. Auch für das perfekte Outfit wurde gesorgt. Und mit neuer Frisur und neuer Jacke ging’s los in die Gasometer City zur ersten Autogrammstunde. Um 15.05 Uhr enterte Fröhlich die Location. Hunderte Fans kreischten.

Alles nur eine Aufwärmübung für die nächste Station: Mit der Limousine wurde Menowin nach Kleinhaugsdorf an die tschechische Grenze gefahren. In der Excalibur City gab er erneut Autogramme und einen Auftritt.

Höhepunkt seines Marathons war sein Auftritt im Praterdome – 3.500 Fans waren außer sich.

Heute reist Menowin wieder ab, versprach aber, bald wiederzukommen. Lugner: „Er will unbedingt zum Life Ball!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.