Michael Tschuggnall: Michael Tschuggnall:

Starmania

© MT

© MT

Michael Tschuggnall: "Oliver ist Gewinner!"

oe24.at: "Du hast die aktuelle Staffel von Starmania verfolgt. Wer ist dein Favorit für den Sieg am 30.1.?"
Michael Tschuggnall: "Oliver! Er ist der beliebteste und wenn er die Bühne betritt, passiert etwas. Er singt einfach cool, hat eine markante Stimme. Und, obwohl er sehr jung ist, hat er Charme...!"

oe24.at: "Was hat er, was die anderen zwei Starmaniacs, Silvia und Maria, für dich nicht haben, um gewinnen zu können?"
Tschuggnall: "Ich muss ja zugeben, dass ich ein Fan von Maria bin. Sie singt einfach am Besten, würde, wenn es nur um die musikalische Leistung ginge haushoch gewinnen! Aber, ihr Handycap ist, dass sie einen Freund hat, das ist in dieser Branche immer schwierig: Auch, wenn sie nie versucht hat, das geheim zu halten. Sie ist sehr erwachsen und professionell; das könnte die Zuseher auch abschrecken. Außerdem stand Maria in den letzten Folgen bereits zwei Mal draußen, musste von Gregory wieder zurück geholt werden."

oe24.at: "Als erster "Starmania"-Gewinner musst du es am Besten wissen: Wie fühlt sich siegen an?"
Tschuggnall: "Ich habe meinen Namen gehört, aber später realisiert man erst, was passiert. Es ist so spannend, was im Anschluss auf einen zukommt... Starmania zu gewinnen ist eine Wahnsinns-Leistung, unter diesen vielen Kandidaten und Bewerbern Erster zu werden, das kann einem niemand nehmen."

oe24.at: "Mit dieser Erfahrung: was rätst du dem Starmaniac, der heute als Sieger das Finale verlässt?"
Tschuggnall: "Man muss vorsichtig sein und sein Gehirn einschalten. Denn die Glitzerwelt, die auf einen zukommt, ist sehr kurzlebig. Wichtig sind alte Freunde und das Besinnen auf die Wurzeln. Ich denke, dass Oliver und Maria beide dafür die Reife besitzen. Man darf sich nicht verlieren!"

Fotos: (c) MT

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.