Mika rockt endlich in Wien!

Am 29.3.2010

© GettyImages.com

Mika rockt endlich in Wien!

Mika ging immer schon seinen eigenen Weg (und das mit eigenem Stil). Sein Debütalbum „Life In Cartoon Motion“ verkaufte sich gleich 5 Millionen mal.

Mika in Wien am 29.3.2010
Sänger Mika streifte sämtliche Pokale und Awards ein und tanzte der Musikbranche weltweit auf der Nase herum. Nur nach Österreich hatte er es bisher nicht geschafft. Jetzt ist es endlich so weit. Auf diese Show darf man schon sehr gespannt sein.

Lebensfreude und Mitgröhlerei
Wenn man gute Laune und Lebensfreude (intravenös) vom Arzt verordnet kriegen könnte, dann wäre dies in Form eines Konzertbesuchs für den 29. März! Mikas neues Werk „The Boy Who Knew Too Much“ das Sie hier gewinnen können, lädt ordentlich zum mitgröhlen und mittanzen ein!

MIKA: Montag 29. März 2010, Planet.tt im Gasometer

VVK-Start Freitag 2. Oktober 2009 um 9 Uhr, VVK-Stellen siehe www.skalarmusic.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.