Funky: Sänger Mika weiß zu viel

Alben gewinnen!

Funky: Sänger Mika weiß zu viel

"Mr. Grace Kelly", der Sänger Mika meldet sich mit seinem zweiten Album zurück. "The Boy Who Knew Too Much" erscheint am 18.9. bei uns, die erste Singleauskopplung "We Are Golden" gibt es bereits hier zu hören und zu sehen

Holen Sie sich hier das neue Album!

mika
Mika: "The Boy Who Knew Too Much"

"Ich fühle mich befreit"
Der Sänger über das neue Album: "Ich fühle mich befreit. Ich bin zur nächsten Etappe gewandert. Ich musste das tun und ich habe einen Prozess durchlaufen, der mir tatsächlich beim dritten und vierten Album helfen wird. Ich habe endlich erfahren können, dass meine kleinen Eigenkompositionen keine mehr sind und dass ich nun ein Songwriter bin!"

Spannende Fan-Aktion
Zu seinem neuen Album hat sich MIKA aber noch eine spannende Aktion überlegt. Und zwar gibt es MIKA’s MAGIC NUMBERS, welche man ganz einfach auf seiner Homepage www.mikasounds.com sammeln kann und dadurch an exklusives Fanmaterial kommen kann.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.