Miley Cyrus: Britney-Lolita-Look reloaded

Neuer Kinderstar

Miley Cyrus: Britney-Lolita-Look reloaded

Amerika produziert in regelmäßigen Abständen den ultimativen Teen-Star. Der Disney-Konzern ist immer wieder auf der Suche nach geeigneten charismatischen Gören, die sich als Multitalent erweisen. Bereits Christina Aguilera oder eben Britney Spears entstammen aus diesem Hause. Die Kinderserie "Hannah Montana" machte die 15-jährige aus Tennessee extrem berühmt, bereits im Alter von neun Jahren begann sie sich für die Schauspielerei zu interessieren. Nach einigen kleinen Rollen erhielt sie schließlich den Zuschlag als Hauptdarstellerin in der Disney-Serie. In der Show verkörperte sie eine 13-jährige Schülerin, die ein Doppelleben als Sängerin führt.

Durchbruch
Aufgrund der starken Fangemeinde und extrem guten Einschaltquoten feierte sie schließlich selbst den Durchbruch als Sängerin und Schauspielerin. Mit gerade mal 15 Jahren veröffentlicht die Jungschauspielerin jetzt sogar ihre Memoiren. In der Biographie soll es besonders um die Beziehung zwischen Miley und ihrer Mutter gehen.

Cyrus: „Ich bin so aufgeregt, meine Fans wissen zu lassen, wie wichtig mir die Beziehung zu meiner Familie ist. Ich hoffe, andere Mütter und Töchter motivieren zu können, gemeinsam lebenslange Erinnerungen zu schaffen und Kinder in der ganzen Welt inspirieren zu können, ihren Traum zu leben.“ Disney erklärte auch, neben Familiengeschichten würden in dem Buch auch bisher unveröffentlichte Fotos gezeigt.

There she goes in Style of Britney
Erinnerungen an ein anderes amerikanisches Jugendidol werden wach: Britney Jean Spears, die in ganz jungen Jahren auch von Disney als großes Multitalent gepusht wurde und hernach Millionen Alben verkaufte. Beide, sowohl Miley als auch Britney profitierten von ihrem Allround-Talent und wurden innerhalb kürzester Zeit zu Mega-Idolen ihrer Heimat.

Kinder-Lolita?
In den ersten Steps ihrer Musikerkarriere dürften die Manager auch einen Gefallen daran gefunden zu haben, Miley Cyrus mit 15 bereits ein entsprechenderes Erwachsenenschema zu verpassen. Cyrus geht rein altersmäßig nicht mehr als Kinderstar durch und ein Berater hat der Kleinen offenbar nahe gelegt, sich also neue Lolita zu positionieren. Auch diese Wandlung kommt uns doch bekannt vor, oder?

miley

(c) screenshot oe24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.