Milka Weihnachtstruck versüßt das Warten

Köstlich

© Kraftfoods

Milka Weihnachtstruck versüßt das Warten

Um den Kids das Warten auf das Christkind noch ein bisschen einfacher zu machen, kam der Milka Weihnachtstruck auch heuer wieder nach Wien: Am 4. und 5. Dezember machte er jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr neben dem Wiener Burgtheater gegenüber des „Wiener Adventzaubers“ Halt.

Video: Der Weihnachtsruck in Wien

Highlight
Besonderes Highlight an beiden Tagen war die Aufführung eines winterlichen Theaterstücks gemeinsam mit Stefano Bernardin. Im Rahmen eines Theaterworkshops am 21. November im Kunsthistorischen Museum in Wien suchten Kinder gemeinsam mit dem beliebten Schauspieler ein Bild aus, aus dem sie ein Theaterstück entworfen haben und danach einstudierten. Dieses Stück wurde auf der Bühne des Milka Weihnachtstrucks an beiden Tage ab 16:00 Uhr aufgeführt.

Aktivitäten
Eifrige Kinder konnten beim Milka Weihnachtstruck auch dem Nikolaus ihre Geschichten und Gedichte vortragen und wurden mit einem Milka Schoko-Nikolo belohnt. Wer mochte, konnte seine Geschichte natürlich auch öffentlich vortragen, Unterstützung bot die beliebte ORF-Moderatorin Nina Saurugg. Die Milka Spielstationen und der Milka Erlebnis Truck begeisterten vor allem die Kids, heißer Milka Kakao und Kaffee von Tassimo wärmt die Besucher auch bei eisigen Temperaturen. Als bleibende Erinnerung konnte man an der Milka Fotostation auch ein Foto von sich machen lassen.

Weitere Informationen auch unter www.milka.at.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.