Publikums-Hit

Armin macht Narren-Quiz

Teilen

Die Millionenshow feiert nach der Weihnachtspause ihr Comeback.

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert Armin Assinger auch heuer eine Faschingsausgabe der Millionenshow. Die fünf Kandidaten in der Sendung am 4. Februar (20.15 Uhr, ORF 2) treten nicht nur in Faschingskostümen auf, sie haben auch eine ganz persönliche Verbindung zum närrischen Treiben. Abgesehen davon läuft die Faschings-Millionenshow allerdings wie eine klassische Quizrunde ab.

Neustart
Am Montag feiert Assinger mit der klassischen Millionenshow das Comeback nach der Weihnachtspause. Fünf neue Kandidaten stellen sich der Auswahlrunde. Die Millionenshow ist auch in ihrem 13. Jahr noch immer ein Publikums-Hit: Der Schnitt der Herbst-Staffel 2012 lag bei 822.000 Sehern pro Folge, der Spitzenwert für eine Einzelausgabe bei 867.000 Zuschauern.

Am 18. Februar (20.15 Uhr, ORF 2) präsentiert Assinger das nächste Millionenshow Promi-Special zugunsten der ORF-Aktion Licht ins Dunkel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.