Armin macht Narren-Quiz

Publikums-Hit

Armin macht Narren-Quiz

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert Armin Assinger auch heuer eine Faschingsausgabe der Millionenshow. Die fünf Kandidaten in der Sendung am 4. Februar (20.15 Uhr, ORF 2) treten nicht nur in Faschingskostümen auf, sie haben auch eine ganz persönliche Verbindung zum närrischen Treiben. Abgesehen davon läuft die Faschings-Millionenshow allerdings wie eine klassische Quizrunde ab.

Neustart
Am Montag feiert Assinger mit der klassischen Millionenshow das Comeback nach der Weihnachtspause. Fünf neue Kandidaten stellen sich der Auswahlrunde. Die Millionenshow ist auch in ihrem 13. Jahr noch immer ein Publikums-Hit: Der Schnitt der Herbst-Staffel 2012 lag bei 822.000 Sehern pro Folge, der Spitzenwert für eine Einzelausgabe bei 867.000 Zuschauern.

Am 18. Februar (20.15 Uhr, ORF 2) präsentiert Assinger das nächste Millionenshow Promi-Special zugunsten der ORF-Aktion Licht ins Dunkel.

Autor: (als)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.