Mister Schmuse-Pop in Wien

Lionel Richie

© AP

Mister Schmuse-Pop in Wien

„Ich würde gerne mal so richtig wie Metallica abrocken, lande aber immer wieder bei den Balladen.“ Lionel Richie, der Faserschmeichler des Pop, gastiert am 6.Mai mit opulenter Greatest-Hits-Show in der Wiener Stadthalle.

Werkschau
Vom Opener Easy bis zum Finale All Night Long präsentiert der Ex-Commodores-Sänger dabei eine exquisite, zweistündige Werkschau aus Schnulzen (Hello), Dancefloor-Krachern (Dancing On The Cealing) und Neo-Hits (Just Go). „Zu meinen Songs wurden sicher schon Tausende Kinder gezeugt. Ein größeres Kompliment kann ein Musiker doch gar nicht bekommen!“

Lionel Richie, 19.30 Uhr, Wien, Stadthalle. Tickets: 01/96 0 96-888

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.