Mit Bon Jovi als Videostar mit auf der Bühne

Coole Aktion

Mit Bon Jovi als Videostar mit auf der Bühne

Da soll einmal wer sagen, dass sich große Bands nicht um ihre Fans kümmern: Jon Bon Jovi und seine Mannen haben zum "I love my Town" - Contest ausgerufen. Für alle Mega-Anhänger kommt jetzt die ultimative Chance, der Band bei ihrem Österreich-Gig in Ebreichsdorf ganz nahe zu sein. Für die Bühnenshow wird nämlich ein spezielles Home-Video gesucht. Alle Österreicher haben jetzt die Gelegenheit, einfach ihr schönstes Homevideo über ihre Heimatstadt zu drehen, via Upload auf Youtube und per Formulareintrag kürt die Band dann das Gewinnervideo. Der Streifen kann dabei ruhig kreativ ausfallen - je ausgefallener, desto besser. Der Heimatbezug sollte jedenfalls deutlich zu erkennen sein.

Tolle Gelegenheit
Im Zuge der Performance des Tracks "I love my Town" vom aktuellen Album wird dann das Video des Gewinners vor der versammelten Masse nicht nur auf der großen Leinwand präsentiert, Bon Jovi laden währenddessen den Glücklichen sogar auf die Bühne. Hier geht es zum Formular für die Videoanmeldung. Am 4. Juni wird dann in Ebreichsdorf (NÖ) gerockt was das Zeug hält. Mehrere 100.000 österreichische Besucher kamen bereits in den Genuß eines unvergesslichen Bon-Jovi-Gigs, die Anzahl der verkauften Albem hat sogar schon die Millionengrenze längst überschritten. In Ebreichsdorf soll jedenfalls ein besonderes Ambiente für zusätzlichen Live-Thrill sorgen.

4. Juni, Magna Racino, Ebreichsdorf

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.