Mit ÖSTERREICH Tickets für Stürmer-Konzert gewinnen

Live!

© RTL II

Mit ÖSTERREICH Tickets für Stürmer-Konzert gewinnen

Im Rahmen von kulttour 07 wird Christina Stürmer samt Band ihren Fans am 27. September in der Wiener Stadthalle 60 Minuten lang einheizen. Mit dabei sind an diesem Abend das britische Dreimäderlhaus Sugababes, die Hamburger Crossover-Band Nevada Tan und die Münchner Groove-Meister Sorgente.

Mail an oe24.at: Mit ÖSTERREICH 2x2 Tickets gewinnen.

Für die Fans
Eigentlich wollte sich die Stürmer ja nach ihrer ausgedehnten Open-Air-Tour durch Österreich eine Pause gönnen. Aber: „Wir spielen dieses Konzert, um nach dem Urlaub nicht einzurosten und um noch einmal gemeinsam mit den Fans eine schöne Zeit zu verbringen“, verrät sie ÖSTERREICH.

Denn auf der Bühne fühlt sich die Amadeus- und Echo-gekrönte Sängerin nach wie vor am wohlsten. Dass sich die Fans angesichts ihrer Auftritte oft am Rande der Hysterie bewegen, wundert sie aber noch immer: "Ich mache ja nur meinen Job! Ich begreife nicht, wenn man mich so bejubelt", besticht sie durch Bodenständigkeit statt Starallüren.

Das Konzert in der Wiener Stadthalle wird dann auch das einzige in dieser Form bleiben. Danach startet Christina Stürmer zu einer kleineren "Unplugged"-Tour durch deutsche Städte. Frühestens im Dezember kommt sie nach Angaben ihres Managements dann mit diesem Programm auch nach Österreich.

Neue DVD
Fix ist schon die Veröffentlichung der Lebe Lauter-DVD, deren Live-Mitschnitt beim ÖSTERREICH-Konzert am 30. Juni 2007 im Wiener Prater erfolgte: Ab 19. Oktober ist die DVD erhältlich, als Bonus-Material sind ein Dokuteil, Interviews und Backstage-Einblicke von der Tournee durch Deutschland und die Schweiz inkludiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.