Mit ÖSTERREICH zu Robbie ins Kino!

Kino-Event

© Getty/FilmMagic.com

Mit ÖSTERREICH zu Robbie ins Kino!

Drei Jahre war er weg: Keine Konzerte, keine CDs, keine Hits. Dafür ein Einsiedler-Leben in den USA mit Bierbauch und Vollbart. Robbie Williams (35), der erfolgreichste Popstar Europas, war auf der Flucht vor dem eigenen Popstar-Monster. „Ich wollte nicht mehr ich selbst sein. Der Megastar Robbie Williams kotzte mich nur an“, erklärt er im BBC-Interview.

Jetzt kommt das Comeback Ab Freitag, 9.10., gibt’s den Trend-Hit Bodies, am 6. 11. erscheint die CD Reality Killed The Video Star und am Dienstag, dem 20. Oktober, bringt ÖSTERREICH Robbie live ins Kino! Das Comeback-Konzert aus dem Londoner Roundhouse-Theatre, der bislang einzige geplante Auftritt mit den neuen Hits, wird in acht heimische Cineplexx-Kinos übertragen! Die Tickets für diese einmalige Live-Sensation gibt es ab Freitag, 9.10., 9 Uhr unter www.cineplexx.at und den Kassen der teilnehmenden Kinos (s. Kasten).

„Bin besser als je zuvor.“
Bei der mindestens 90-minütigen Selbst-Inszenierung (Robbie: „Nennt es ein Event, kein Comeback.“) unter dem Titel Electric Proms gibt es die Weltpremiere der neuen Williams-Hits. „Neuer Robbie, alter Robbie und einen, den wir alle noch nie kennengelernt haben. So gut wie alles, was ich bislang gemacht habe, wenn nicht sogar besser!“, umschreibt das Pop-Großmaul den Neo-Sound. Tritt Robbie bei seinem einzigen Konzert 2009 sogar mit Orchester und Streicher-Ensemble an, gibts dabei natürlich auch alle Hits – von Let Me Entertain You bis Angels.

Letzte Robbie-Show?
Das London-Konzert war innerhalb von sieben Minuten ausverkauft. Auf eBay kosten die begehrten Tickets mittlerweile über 350 Euro! Auch in Österreich, wo Robbie anno 2006 als bislang einziger Künstler zwei Mal das Ernst-Happel-Stadion ausverkaufen konnte, wird ein ähnlicher Ticket-Run erwartet. Noch dazu, wo dies möglicherweise sogar die letze große Robbie-Williams-Show sein wird. „Ich habe Angst vor der Bühne. Ich weiß nicht, ob ich eine Tournee wirklich noch durchstehen kann.“

ÖSTERREICH-Event - So kommen Sie zu Robbie „live“
Robbie Williams live at The Electric Proms –ÖSTERREICH bringt diese Konzert-Sensation am 20. 10. in acht Kinos! Heimische Fans können Robbie und die ersten Auszüge der Comeback-CD Reality Killed The Video Star in den Cineplexx-Centern in Wien (Wienerberg, Reichsbrücke), Graz, Linz, Villach, Salzburg, Innsbruck und Hohenems „live“ erleben. Die Tickets für diese einmalige Show gibt es ab Freitag, 9.10., ab 9 Uhr unter www.cineplexx.at & den Kino-Kassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.