Nackt-Ballerina vor Comeback in der Oper

Knalleffekt im Jänner?

© TZ Österreich/Schöndorfer

Nackt-Ballerina vor Comeback in der Oper

"Mit ihr tanzt Grazie auf das Society-Paket", streute ORF-Star Dominic Heinzl Karina Sarkissova Rosen. Seit dem ÖSTERREICH-Bericht über ihren Opern-Rauswurf wegen Akt-Fotos und die darauffolgende Rückholaktion ticken die Uhren bei der 27-Jährigen anders.

Nackt-Tänzerin trifft DSDS-Sieger
Sie ist ein gefragter Gast bei vielen hochklassigen Veranstaltungen. Und so kam es auch dazu, dass sie auf Einladung von Tausensassa Wolfgang Reichl in der Jury der 7. Millenium City Model Award saß.

"Ich habe nie angestrebt, in der Gesellschaft zu sein, denn das deckt sich nicht mit meinen privaten Interessen", beichtete sie ÖSTERREICH. Für ihren achtjährigen Sohn Gabriel (ein DSDS-Fan) besuchte sie den Top-Event, bei dem DSDS-Sieger Mehrzad Marashi mit seinem Gesang gläntze.

Reinen Tisch machen
"Mein Sohn war begeistert. Ich selbst war davor nicht so sehr überzeugt. Als ich ihn aber singen gehört habe, hatte ich Gänsehaut - da wusste ich, dass man nie Vorurteile haben sollte. Denn schließlich ist es mir erst kürzlich auch so gegangen", analysierte die attraktive Russin.

Ihr Fokus ist ausschließlich auf die Bühne gerichtet. Bereits am Montag findet ihr Gespräch mit Opern-Ballettchef Manuel Legris statt. Das ist ihr wichtig, denn sie will mit dem Grand Seigneur reinen Tisch machen, nachdem er und Direktor Dominique Meyer so viel Größe zeigten und sie an die Oper zurückholten.

Bella Figura mit nackten Solisten?
Gar so schnell wird es damit aber nicht so weit sein, weil schließlich müssen dafür erst wieder ordentliche Proben stattfinden. Doch danach könnte es einen Knalleffekt geben.

Denn wie Insider erzählen, bastelt die Oper an einem Coup: Am 9. Jänner soll Bella Figura mit acht nackten Solisten gezeigt werden. Eine Rolle soll für Karina Sarkissova reserviert sein.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.