Nadine: So heize ich jetzt Düsseldorf ein

Song Contest

Nadine: So heize ich jetzt Düsseldorf ein

Die Winter-Jacke habe ich gestern umsonst mitgenommen. Nach der 7-Grad-Probe vom Dienstag, die mir eine leichte Verkühlung bescherte, war die Espirt Arena endlich wohltemperiert. Und ich habe dann mit meinen drei Durchläufen von The Secret Is Love gleich noch mehr eingeheizt! Erstmals haben wir auch die Wind-Maschine und den Show-Nebel eingesetzt. Auch meine Stimme kam perfekt. Danach gab’s von den vielen Fotografen wieder kräftigen Applaus. Das erwärmte mein Herz.

Mein Proben-Trick
Siebenmal bei den Generalproben, zweimal bei meinen umjubelten Pressekonferenzen und unzählige Male bei den Chorproben – so oft habe ich meinen Hit The Secret Is Love nun schon in Düsseldorf gesungen und kann ihn noch immer gerne hören. Bloß beim so wichtigen Stimmband-Training greife ich zu einem Trick: Statt des Grand-Prix-Hits singe ich die Songs meiner neuen CD I’ve Got The Voice, die ja gleich nach dem Song Contest kommt. Das bringt Abwechslung.

Bin fix im Finale
Erst am Mittwoch (11. 5.) muss ich wieder in die "Eishalle". Da gibt es um 15 und um 21 Uhr gleich zwei Durchlauf-Proben und auch am 12. Mai muss ich schon am Nachmittag vor dem alles entscheidenden Semi-Finale singen. Da ist auch das erste Mal das Publikum dabei: 32.000 Fans! Und da schaut mir dann auch die internationale Jury für ihre hoffentlich hohe Wertung zu. Bei den Buchmachern und der Presse bin ich ja schon fix im Finale. Juhu!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.