Neue Nr. 1

"Heldin" Conny schlägt Lukas

Eigentlich wollte Conny Musicalsängerin werden. Doch jetzt ist die Siegerin der ORF-Talenteshow auf dem besten Weg zum Popstar: Am Freitag steigt sie mit ihrer Debütsingle Should Have Let You Love Me auf Platz eins der Austrocharts ein, vor dem Show-Zweitplatzierten Lukas Plöchl (Killalady).

Frohe Botschaft
ÖSTERREICH überbrachte der 17-jährigen Steirerin, die trotz Helden-Sieg und 100.000 Euro Preisgeld wieder die Schulbank drückt, die frohe Botschaft. Erste Reaktion: Sprachlosigkeit, dann lauter Jubel: "Voll arg, ein Wahnsinn, ich kann das gar nicht glauben!"

Schon in den Semesterferien wird Conny wieder im Studio stehen. Geplant sind eine zweite Single und ein Album: "Man wird auf jeden Fall weiter etwas von mir hören!" Nächster Liveauftritt: am 26. Februar beim Steirerball in Wien.

Lukas Plöchl, der letzte Woche sein Debütalbum veröffentlicht hat (Oidaah Pumpn Muas’s), gibt sich als fairer Chart-Verlierer: "Connys Lied ist saugut. Da bin ich gerne Zweiter."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum