Neue Nr. 1

© ORF

"Heldin" Conny schlägt Lukas

Eigentlich wollte Conny Musicalsängerin werden. Doch jetzt ist die Siegerin der ORF-Talenteshow auf dem besten Weg zum Popstar: Am Freitag steigt sie mit ihrer Debütsingle Should Have Let You Love Me auf Platz eins der Austrocharts ein, vor dem Show-Zweitplatzierten Lukas Plöchl (Killalady).

Frohe Botschaft
ÖSTERREICH überbrachte der 17-jährigen Steirerin, die trotz Helden-Sieg und 100.000 Euro Preisgeld wieder die Schulbank drückt, die frohe Botschaft. Erste Reaktion: Sprachlosigkeit, dann lauter Jubel: "Voll arg, ein Wahnsinn, ich kann das gar nicht glauben!"

Schon in den Semesterferien wird Conny wieder im Studio stehen. Geplant sind eine zweite Single und ein Album: "Man wird auf jeden Fall weiter etwas von mir hören!" Nächster Liveauftritt: am 26. Februar beim Steirerball in Wien.

Lukas Plöchl, der letzte Woche sein Debütalbum veröffentlicht hat (Oidaah Pumpn Muas’s), gibt sich als fairer Chart-Verlierer: "Connys Lied ist saugut. Da bin ich gerne Zweiter."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.