Neuer Super-Sänger ist Pizza-Lieferant!

Britains Got Talent

© Screenshot

Neuer Super-Sänger ist Pizza-Lieferant!

Jamie Pugh fährt am Tag Lieferwagen und liefert in der Nacht Pizza aus. Dazwischen muss der 37-jährige singen und singen und singen. Denn anders kann seine Performance nicht erklärt werden, als mit viel Übung und noch mehr Talent. Dabei bleibt Jamie allerdings sehr bescheiden und gewinnt mit seiner schüchternen Art zusätzliche Publikumsstimmen. Ein schallender Applaus rundete seinen unglaublichen Auftritt (er sang einen Part aus dem Musical "Les Miserables") bei "Britain's Got Talent" ab.
Entsetzliche Panik vor Auftritt
"Ich kam, um zu sehen, ob ich drei Minuten überhaupt schaffe. Meine größte Furcht ist, dass ich auf der Bühne einfriere vor Angst", sagte der an schlimmem Lampenfieber leidende Jamie. Doch er weiß, was er vom Leben möchte, biss deswegen durch: "Zur Zeit mache ich diese beiden Jobs; doch das ist nicht, was ich tun will. Ich will singen!"
Sehen Sie hier den Auftritt von Jamie Pugh

Die Konkurrenz schläft nicht - wer hat das Zeug zum Superstar? Susan Boyle, die biedere, alleinstehende Jungfer war die erste Entdeckung der Jury. Dann kam der goldige Schuljunge Shaheen, der Jackson singt, wie das Original in seinen besten Zeiten nicht. Es folgte die zuckersüße Ballettmaus Hollie und nun steht der 37-jährige Pizzalieferant Jamie im Rampenlicht. Doch wer ist am Besten?
Voten Sie mit!

brittalente

Susan Boyle
Die erste war Susan Boyle - die 47-jährige Jungfrau sorgte mit ihrem Auftritt für weltweite Resonanz.
Das ist der Auftritt, der sie legendär machte!

DSDS Videos: alle Castings, Recalls und Mottoshows bei Clipfish.de

Shaheen Jafargholi
Neben seinen drei Mitstreitern kann auch der 12-jährige Shaheen Jafargholi singen, wie ein Profi. Er wählte Michael Jackson's "Who's loving you" und löste Begeisterungsstürme aus!
Sehen Sie sich hier seinen Auftritt an!

Hollie Steel
Sehen Sie hier den Auftritt der kleinen Ballerina

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.