Neues AC/DC-Album erscheint nach 8 Jahren Neues AC/DC-Album erscheint nach 8 Jahren

Metal-Power

 

 

Neues AC/DC-Album erscheint nach 8 Jahren

Zum ersten Mal seit acht Jahren gibt es wieder ein Album voller neuer Songs von AC/DC: Am Freitag (und damit sogar vor den USA und Kanada) erscheint in Österreich "Black Ice" (Columbia/Sony BMG) der australischen Hardrocklegenden. Fünfzehn Songs sind auf dem 15. Studioalbum zu finden, die mit Produzent Brendan O'Brien in Vancouver aufgenommen worden sind und mit dem typischen Sound der Band die Fans nicht enttäuschen werden, hieß es in einer Aussendung der Plattenfirma.

Im Wiener U4
"Black Ice" erscheint auch als Limited Edition und Doppel-Vinyl. Der Schriftzug der Band auf der "normalen" CD wird anfangs in verschiedenen Farben gestaltet sein und dann nur noch in Rot erhältlich sein. Ungeduldige können das Album in der Nacht auf Freitag ab 0.00 Uhr im Wiener "U4" und im Event Center in Hohenems bei Releasepartys erstehen, heißt es auf einer Website der Plattenfirma.

Foto (c): APA/ Keystone

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.