Neujahrskonzert schlägt Lady Gaga

Top

Neujahrskonzert schlägt Lady Gaga

Georges Prêtre und die Wiener Philharmoniker waren „ein Herz und eine Seele“, urteilte ÖSTERREICH nach dem Neujahrskonzert . Und: „Das war diesmal kein Maestro als Dirigent, sondern ein liebevoller Partner. Man hört es auf der Decca-CD.“

Pop-Charts
Und genau diese CD sticht in den aktuellen Pop-Charts die gesamte Konkurrenz aus: Platz1 für das Neujahrskonzert 2010, erst danach folgen Lady Gaga und Falco. Laut Plattenfirma wurde bereits „Doppelplatin“ ausgeliefert (30.000 Stück).

DVD
Zu sehen gibt es das auch optisch hinreißende Musikereignis – samt dem von Valentino geschmackvoll ausgestatteten Ballett – ab Donnerstag auf DVD (Decca)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.