"Twilight - Saga"

© 2009 Concorde Filmverleih GmbH

"New Moon": Der düstere neue Trailer

Das ist der neue Trailer von "New Moon" der zweiten Verfilmung der "Twilight"-Saga, in dem schon einiges enthüllt wird.

Düster und dramatisch
Die Schauplätze von "New Moon" sind düster, der Inhalt packend.

Extremsport gegen Liebeskummer
Edward (Robert Pattinson) verlässt Bella (Kristen Stewart), die sich daraufhin waghalsigen Unternehmungen (wie klippenspringen) hingibt um ihrem tiefen Schmerz zu betäuben.

Kann Bella Edward vor dem Tod retten?
Als Edward glaubt, seine geliebte Bella ist tot, will auch er sterben und fährt nach Italien, um sich dort vampirgerecht töten zu lassen.

Zerrissenes Herz und Lauf gegen die Zeit
Wird es Bella noch gelingen, das zu verhindern oder ist sie mit ihrem Herzen bereits bei Jacob Black (Taylor Lautner), ihrem zwielichtigem Jugendfreund?

Sehen Sie die ersten Szenenbilder von "New Moon" hier!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.