Nicole Scherzinger wird Musical-Star

Neustart

© Photo Press Service, www.photopress.at

Nicole Scherzinger wird Musical-Star

Nach Streitereien und schlechter Stimmung bei der Girlband Pussycat Dolls reicht es Frontfrau Nicole Scherzinger jetzt und sie startet solo durch!

Andrew Lloyd Webber heuert Nicole
Der neue Karriere-Kick hört sich vielversprechend an, dann niemand geringerer als Andrew Lloyd Webber will die schöne Sängerin heuern. Für die Fortsetzung des Musical-Hits „Das Phantom der Oper“ soll Scherzinger den Titel-Song performen. Das Lied mit dem romantischen Namen "Love Never Dies" wird auch als Single erscheinen. Die Möglichkeit für Nicole Scherzinger als Solo-Künstlerin die Musikwelt auf den Kopf zu stellen ist also gegeben.

Großer Fan
Einige Gespräche zwischen Scherzinger und Lloyd Webber gab es bereits. Ein Insider weiß: "Andrew ist ein großer Fan von Nicole und ihrer Stimme. Er hat immer gesagt, dass sie einer der größten Stars der Welt werden könnte – mit den richtigen Songs."

Kein Aus für die Pussycat Dolls
Aber auch bei den Pussycat Dolls soll es für Nicole weitergehen. Ein Bekannter der Sängerin meint: "Nicole wird definitiv ein neues Pussycat-Album aufnehmen. Aber es gab viele Spannungen zwischen den aktuellen Bandmitgliedern Es kann also sein, dass nicht alle von ihnen in Zukunft dabei sein werden. Es wird eine neue Besetzung geben, mit der Nicole zufrieden ist, denn: Sie IST die Pussycat Dolls."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.