Niki Lauda freut der Elton-Hit Niki Lauda freut der Elton-Hit

Kult-Hit

© Zeidler

 

Niki Lauda freut der Elton-Hit

Elton Johns Niki-Lauda-Hit begeistert Österreich. Am Samstag sang der Pop-Exzentriker bei seinem Linz-Konzert mit dem Klassiker Crocodile Rock auch eine Kult-Hommage. „I remember, when Rock was young. NIKI LAUDA had so much fun …“ (ÖSTERREICH berichtete). Seitdem kennt der Elton-Lauda-Kult kein Ende: Tausende wollen den neuen Hit hören, auf oe24.at und Antenne.

Lauda freut sich.
Auch Niki Lauda ist begeistert: „Ich freue mich natürlich sehr, dass Elton John mich erwähnt hat. Da ich ihn und seine Musik natürlich kenne und auch sehr gerne höre,“ kommen ihm im ÖSTERREICH-Interview fast die Tränen der Rührung.

Treffen.
Live hat Lauda die Würdigung leider nicht mitbekommen: „Linz und Graz waren zu weit. Für ein Wien-Konzert hätte ich mir aber sofort Karten gekauft.“ Dafür kennt er Elton persönlich: „Wir haben uns vor zehn Jahren bei einem seiner Konzerte getroffen. Ein irres Erlebnis.“

Dass Elton just die Zeile „Niki Lauda hat so viel Spaß“ auserkoren hat, entlockt Lauda ein Schmunzeln: „Da hat er sicher recht!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.