Casting-Show

Casting-Show

Nina Eichinger & Max von Thun neue "DSDS"-Juroren

Neue Gesichter bei den Juroren von "Deutschland sucht den Superstar": Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, hatte der Sender RTL die Absicht, die alte Jury auszutauschen. Fix blieb aber, dass Dieter Bohlen seinem Publikum erhalten bleiben würde.

Das tagelange Rätselraten, um wen es sich bei den neuen Juroren handeln würde, hat nun ein Ende. Wie Bild erfuhr, handelt es sich um MTV-Moderatorin Nina Eichinger (27), Tochter des Produzenten Bernd Eichinger sowie dem Schauspieler Max von Thun (31). Neben Dieter Bohlen sollen nun die beiden Jungstars der Showbranche bei RTL für eine neue Casting-Stimmung sorgen. Marco Schreyl bleibt als Moderator erhalten. Die ursprünglich für den Sommer geplanten Castings wurden jetzt in den Herbst verschoben. 2009 soll "DSDS" wieder planmäßig über die TV-Bühne gehen.

Foto (c): Getty Images/ Johannes Simon

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.