Noch Restkarten für

Theater

Noch Restkarten für "Nias" Theaterrenner

Der Publikumsrenner des vergangenen Theatersommers hieß Das perfekte Desaster Dinner im Stadttheater Berndorf. Michael Niavarani verkörperte darin einen zum Seitensprung willigen Ehemann, dem eine Häufung von unfreundlichen Zufällen einen Strich durch die Rechnung macht.

Die Vorstellungen für nächsten Sommer sind schon jetzt längst ausverkauft. Dafür gibt es für zwei spontan eingeschobene Aufführungen am 21. und 23. Dezember in der Wiener Stadthalle noch ein paar Restkarten.

Fans
„Wir haben die ­beiden Vorstellungen als Überraschungsgeschenk für unsere Fans angesetzt. Und außerdem wollen wir schauen, wie das Stück in einer großen Halle wirkt“, sagt Nia, der gerade auch mit seinem neuen Buch (Der frühe Wurm hat einen Vogel) für Furore sorgt.

Autor: (hir)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.