Theater

Noch Restkarten für "Nias" Theaterrenner

Teilen

„Das perfekte Desaster Dinner“: 21. & 23. 12., Wr. Stadthalle.

Der Publikumsrenner des vergangenen Theatersommers hieß Das perfekte Desaster Dinner im Stadttheater Berndorf. Michael Niavarani verkörperte darin einen zum Seitensprung willigen Ehemann, dem eine Häufung von unfreundlichen Zufällen einen Strich durch die Rechnung macht.

Die Vorstellungen für nächsten Sommer sind schon jetzt längst ausverkauft. Dafür gibt es für zwei spontan eingeschobene Aufführungen am 21. und 23. Dezember in der Wiener Stadthalle noch ein paar Restkarten.

Fans
„Wir haben die ­beiden Vorstellungen als Überraschungsgeschenk für unsere Fans angesetzt. Und außerdem wollen wir schauen, wie das Stück in einer großen Halle wirkt“, sagt Nia, der gerade auch mit seinem neuen Buch (Der frühe Wurm hat einen Vogel) für Furore sorgt.

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo